0 Karre - €0.00

Liefer- und Versandkosten

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor genießen einfachen Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie mit uns in Verbindung mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Und stellen Sie sicher, dass alle an uns geschickt Einzelteile zurück in ihrem ursprünglichen Zustand sein muss das heißt nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Elemente, die Sie inwww.spd-horn.de Pick Und wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeht: alle zurückgebrachten Einzelteile bis zu einem gewissen Lagerauffüllungsgebühr unterliegen. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

• Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von rechten Auftragspakets, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse geschickt werden, die wir Ihnen eine E-Mail.

Börsen
• Wir werden nur 30 Tage des ursprünglichen Auftragsabfertigungsdatums innerhalb Austausch für eine andere Farbe oder Größe annehmen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und man wird Ihnen helfen. Wenn Sie Einzelteile möchten einen anderen Art austauschen, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurückgeben müssen (per Rückgaberecht) und eine neue Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.

• Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.

• Wir machen die Transportkosten des Austauschs nicht decken, werden Sie für die Rücksendung und für den Versandkosten für den Versand der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Sie Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz zu senden, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

• Freundliche Hinweis: Bitte sorgfältig Ihr Produkt und Größe wählen. Wenn Sie die Ware zurück, weil der Flüchtigkeitsfehler wollen, müssen Sie das hin und her Fracht zahlen.

Stornierung der Buchung
• Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. erleidet Stornogebühr, die einen Teil der Gesamtauftragsmenge ist. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Wir hoffen, Sie können in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen verstehen, nachdem der Auftrag gemäß unserer Rückgaberecht behandelt werden versandt wurde, wird.

Freundliche Nachricht
Wenn Sie nicht das Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe bei der Auftragserfassung.

Zurück